Starker Auftritt einer starken Truppe

Die Rintelner Fürstengarde und Tanzmariechen Alina Schröder begeistern das Slawnoer Publikum.

Beim großen Auftritt der Fürstengarde in der Besetzung Ronja Fromme, Christine Metzner, Alina Schröder, Pia Könemann und Johanna Miehle begeisterte die Garde nicht nur das Slawnoer Publikum, sondern auch die Jury, die die Rintelnerinnen mit dem ersten Platz belohnten.

Zusätzlich zum Siegerpokal erhielt jede Tänzerin noch eine Medaille überreicht. Und auch Solotänzerin und Tanzmariechen Alina Schröder begeistert das Publikum und die Veranstalter so sehr, dass sie am Ende noch eine Zugabe geben mußte.

Natürlich gab es auch von Seiten der Rintelner eine Gegeneinladung der Slawnoer Tänzerinnen zum Rintelner Karneval 2018. 

Quelle: 18.02.2017 | Schaumburger Wochenblatt